Magische Geschichte(n) aus ASAGAN

Das 1. Buch von ASAGAN wurde 2016 zu einem der „Schönsten Bücher Österreichs“ ausgezeichnet – das 2. Buch von ASAGAN aus Wien erschien 2017 in Deutsch und Englisch, als Hörbuch, Lese-Konzert, Buch-App und als Wien-Tour. Damit war 2018 klar:

Das 3. Buch von ASAGAN – Magische Geschichte(n)
muss auf diese Welt! So schön, so dick und noch abenteuerlicher! 9 neue geistreiche Geschichten wurden dafür wieder von Wolfgang Hartl geschrieben und gemeinsam mit Erika Friedl illustriert. Dieses Mal spielen sie nicht nur mit und an Orten, die man auch besuchen kann. Sie bringen ihre Figuren in Welten, die genau hier, aber auch ganz schön weit weg sein können.

Süße Monster, dicke Vampire, dünne Magier, alte Gespenster, blitzschnelle Geister, ein magischer Baum – das alles und noch einiges Unglaubliches mehr begegnet den Helden von ASAGAN im 3. Abenteuer-Band. Sogar die Donaupiraten kehrten zurück, wenn auch als Flaschenpost. Natürlich auch Nanu und Nuna, oder sind es Nuna und Nanu? Wer weiß das schon …

Mit 100 bis 500 Jahre alten Drucken und neuen Illustrationen.Dieses Mal mit Stargästen: Kirstie Shepherd & Cesare Asaro von Curio & Co (arbeiteten unter anderem bei Walt Disney in den USA und leben in Wien), so wie Kathi Macheiner von Sixxa, die ihre Gespenster und Monster beitragen. Ein großes Abenteuer für junge Leser von 5 bis 500 Jahren.

ASAGAN – Magische Geschichte(n)
ISBN 978-3-9502844-9-2

Präsentation: 20.10.2018 um 16 Uhr im Wien Museum –
ab 22.10.2018 bei deinem Buchhändler
+ neue Tour mit ArchäoNow

Wolfgang Hartl